Let's make it unmissable.

28. Oktober 2012

Und erst, wenn du das Gefühl hast, keiner sieht dich an, bist du du selbst.

Den ersten Teil meiner Zwischenprüfung habe ich erolgreich abolviert nicht. Somit ist das erste Steinchen vom Herzen gekullert. Fehlen noch zwei. Wobei das dritte am schlimmsten wird. Die Praktische. Ich werde immer total nervös wenn mir jemand über die Schulter guckt und bewertet was ich tue oder nicht tue. Schlimm. Naja, jedenfalls habe ich jetzt noch 3 Tage Schule und danach Urlaub. Und dann fahre ich nach Berlin! Ich suche momentan noch nach Insidertipps. Egal wofür. Shoppen, Nachtleben, Cafes, Resturants, Sehnswürdigkeiten. Einfach Dinge die man gesehen haben muss. (Außer die typischen Touriii Dinge die bestimmt schon jeder Deutsche kennt) Also immer her mit euren Tipps :) Die Bilder sind Heute im Wald entstanden. Ich bin mit der Freundin von meinem Bruder ganz Spontan losgedüüst. Es sind nur die ersten. Weiter folgen zu einem Späteren Zeitpunkt! So jetzt habe ich euch genug vollgetextet. Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche, ich weiß das niemand den Montag leiden kann, aber er kann ja auch nichts dafür. Also seid lieb zu Ihm :)








1 Comment

28. Oktober 2012 um 15:36 Antworten
hübsche bilder:)♥ und viel erfolg so weiterhin! war leider noch nie in berlin..
« »