Let's make it unmissable.

9. Oktober 2012

Merke dir die Stimme deiner Freunde gut, denn sie wird irgendwann zur Melodie deines Lebens.

Da ich momentan leider nicht wirklich zum Fotografieren komme, auf Grund meiner lernerei für meine Zwischenprüfung, muss Instagram leider reichen. Deshalb fasse ich mich (mal wieder) viel zu kurz. Aber die meisten von euch wissen sicherlich wie schlimm diese Lernphasen sein können. Wie sehr sie an den Nerven ziehung und einen auffressen können. Ich hoffe ihr habt noch eine tolle Woche! ♥












3 Comments

9. Oktober 2012 um 13:13 Antworten
Das Sonnenuntergangsbild finde ich richtig toll!
Viel Glück beim überstehen der Lernphase! Ich kenn das...
LG Chucky
9. Oktober 2012 um 13:40 Antworten
coole bilder!
18. Oktober 2012 um 06:52 Antworten
ich darf auch trotz Ferien lernen -.-
leide mit dir ;)
lG
« »