Let's make it unmissable.

26. Juni 2012

Anti-blemish solution 3-step system von Clinique

Es gibt viele Probleme die eine Frau haben kann. Eins davon ist wirklich unschön (im wahrsten Sinne des Wortes) - nämlich fiese kleine (oder auch große) Pickel!
Ich hatte in meiner Pubertät eigentlich nicht gaaaanz so viele. Doch irgendwie jetzt wo ich älter bin kommen sie aus allen Ecken und Enden. Nach dem ich die Pille abgesetzt habe (aus mehreren Gründen) sprießen sie wie eh und je. Dieses Problem habe ich seit einem halben Jahr! Ich habe sooo vieles ausprobiert. Nichts - aber auch wirklich nichts hat geholfen!
So bin ich dann vor kurzem auf einen Artikel von Clinique gestoßen. Die positiven Rückmeldungen haben mich dann zum Kauf animiert. Überall haben die Leute geschrieben das sie das Gefühl, morgens mit einem Pickel auf dem Kinn oder auf der Stirn aufzuwachen und sich über diesen EINEN Pickel zu ägern, völlig neu und überraschend sei! Diese Aussagen fand ich ziemlich überzeugend. Es waren Menschen mit teilweise sogar Akne die dies berichtet haben. Also ging ich zum nächsten Douglas und kaufte mir das Probeset weilches für einen Preis von ca. 34€ zu haben ist.


Es steht drin das es ca. nach 2 Wochen regelmäßiger Anwendung (2x tägl) eine besserung zeigen wird. Es steht auch drin das sich die Haut von innen klärt. Das heißt es sprießen ersteinmal Pickel was das Zeug hält. Alles kommt raus. Und danach wird die Haut von Oben geklärt und von Pickeln befreit.

Es ist ein 3-Step System. Erst wird mit einem Reinigungsschaum das gesicht von Make up und Schmutz befreit. Außerdem werden abgestorbene Hautschüppchen gelöst. Anschließend wird mit der klärenden Lotion, die Hautschüppchen und das überschüssige Öl abgetragen. Zum schluss kommt die Feuchtigkeitscreme auf das ganze Gesicht. 3-steps, 3min :)

Ich wende es jetzt seid ca. 4 Tagen an. Das die Pickel sprießen stimmt wirklich. Also ich setzt momentan auf gutes Make Up! Aber bald wird das hoffentlich nicht mehr nötig sein. Ich hoffe es sehr!

Allerdings gibt es auch einen kleinen Nachteil: Die Haut wird trockener und es riecht nicht sehr schön beim auftragen, aber der Geruch ferfliegt nach dem Einziehen.

Jedenfalls Teste ich es jetzt die 4 Woche (so lange soll das Probeset laut Herstelle ausreichen) und ich werde euch auf dem aufenden halten. Denn ich denke es gibt viele die etwas suchen um die lästigen Biester los zu werden!

3 Comments

2. Juli 2012 um 13:44 Antworten
bitte:D♥
4. Juli 2012 um 14:26 Antworten
hab dieses pflegeprodukte auch :)

http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/p/jacki-de-ripper-16-nahe-koln-junk-of-my.html
5. Juli 2012 um 14:09 Antworten
ich find deinen Blog echt schön und ich freu mich auf dein Testergebnis :)
http://nina-schwerelos.blogspot.de/
neuer leser;) dein 44.! :-*
« »