Let's make it unmissable.

7. Juli 2012

Zwischenreview zum Anti-blemish solution 3-step system

Hallo ihr lieben.
Ich wollte nur mal ganz schnell ein kurzes Zwischenreview geben. Da auf der Packungsbeilage stand, das es sich nach 2 Wochen anfängt zu bessern. Und genau diese 2 Wochen sind jetzt um.

Und sie haben wirklich nicht zu viel versprochen. Ich sah in diesen 2 Wochen wirklich nicht so toll aus. Überall kamen die Pickel herraus. Ich habe richtig gemerkt wie die Haut von Innen geklärt wird. Und jetzt, da alle Pickel fast raus sind, bessert sich meine Haut um 180°.

Ich bin echt begeistert! Ich mache die nächsten 2 Wochen noch weiter und werde dann zum Abschluss noch mal etwas sagen. :)

1 Comment

9. Juli 2012 um 05:24 Antworten
Das 3. Bild ist sehr schön :)

Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. LoveLaura&anki.
« »