Let's make it unmissable.

15. Juni 2012

Papanga. Pa pa wer ?

Wahrscheinlich habt ihr es schon öfters auf anderen Blogs gelesen, aber ich wollte trotzdem noch einmal drüber berichten.

Auf der Seite Papanga.de haben es sich die Macher zur Aufgabe gemacht neue Haargummis zu entwerfen, die Stylish ausehen, keine Kopfschmerzen verursachen, für gesundes Haar sorgen und auch noch als Armband funktionieren.

Sie schauen auf den ersten Blick wie Telefonkabel aus, was sehr lustig wirkt. Sie verursachen kein Spliss und ziepen viel viel weniger. Ich war erstaunt wie einfach sie sich aus dem Haar ziehen lassen und so gut wie keine Haare herausreißen, was bei herkömmlichen Haargummis immer der Fall war. Außerdem gibt es sie in 16 verschiedenen Farben, in zwei Größen und lassen sich super zu jedem Outfit kombinieren. Sie garantieren einen Optimalen halt, auch beim Sport! Sie sind sehr dehnbar und nehmen nach dem Tragen wieder ihre Ursprungsform an.

Ich war von Anfang an begeistert und habe sie mir bestellt. Die Großen kosten 2.40€ das Stück und die Kleinen 1.60€. Ab 12€ Bestellwert ist der Versand kostenlos. Meine kamen innerhalb von 2 Tagen bei mir an. 

Und wem das noch nicht reicht - Die Haargummis lassen sich super als Armband umfunktionieren und sehen dazu noch Stylish aus! Somit könnt ihr euch die Frage, ob ihr euer Haar offen tragt oder lieber zubindet, ganz einfach Unterwegs stellen.




5 Comments

16. Juni 2012 um 09:19 Antworten
Hab schonmal von denen gehört.
Find die Idee echt klasse und es sieht auch noch gut aus.
Leider hab ich zu kurze Haare :D
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de
17. Juni 2012 um 13:27 Antworten
Ich finde die mega cool! Werde mir bestimmt auch noch welche bestellen :)

Liebste Grüße!
Pineapple-World
24. Juni 2012 um 07:14 Antworten
toller blog:) dein design ist wirklich wunderschön♥
24. Juni 2012 um 07:51 Antworten
dein blog ist toll und du bist so schön o:
24. Juni 2012 um 08:23 Antworten
dann ebenfalls danke:) wo du eh leser bist.. magst du nicht bei meiner blogvorstellung teilnehmen? würde dich glaube ich gerne vorstellen! ♥
« »