Let's make it unmissable.

10. Mai 2012

Gebildet sein heißt: Sich nicht anmerken zu lassen, wie schlecht man ist.

Ich hatte so schrecklich viel um die Ohren. Unter anderem war da das 'Heimstudio'. Mein Vati und ich haben es uns endlich zugelegt. Leinwand, Sofboxen und den ganzen schnick schnack :) Noch etwas unbeholen sind wir, aber ich hoffe das legt sich mit der Zeit. Jedenfalls habe ich Heute die ersten Versuche gestartet. Ich denke man sieht es, das es noch nicht ganz so toll ist wie es mal werden soll. Aber Übung macht den Meister.



Ich wünsche euch noch einen tollen Abend & ich geb mein bestes ab jetzt öfters zu Posten!! ♥

4 Comments

16. Mai 2012 um 07:58 Antworten
Toller Blog!
Du kriegst viel zu wenig Aufmerksamkeit!
I'm your new follower :)

LG, Alina

http://totallyovertones.blogspot.com
21. Mai 2012 um 07:39 Antworten
schöner Blog (:

Besuche doch auch mal meinen Blog, zurzeit läuft ein tolles gewinnspiel
http://jenibloggt.blogspot.de/
18. Juni 2012 um 13:08 Antworten
Sehr hübsch! =)
24. Juni 2012 um 13:45 Antworten
sooo schön :)
« »