Let's make it unmissable.

17. April 2012

Wie schön das du Geboren bist..

Juchuu! Die 20 ist da. Heute vor 20 Jahren erblickte ich die Welt mit voller Neugierde was auf mich zukommen mag. 20 Jahre voller Spaß, Spannung und Erlebnissen. Die Zeit ging flott um, manchmal fragt man sich, ob man wirklich alles in vollen Zügen genossen hat. Oder ob man etwas verpasst hat. Hat man alles richtig gemacht ? War man Glücklich? Doch wenn ich zurück denke, war ich eigentlich immer zufrieden! Und jetzt freue ich mich auf die Zeit der 'unendlichen Freiheit' - was sie mir auch bescheren mag :P

Gleich geh ich mit meiner Family nach Vapiano Essen ♥ - yummi! Euch wünsche ich noch einen schönen Tag! Genießt die Sonne! Morgen gehts für mich in den Freizeitpark! :)

Das Foto passt nicht wirklich jetzt, aber ich habe leider keine Zeit jetzt gerade welche zu bearbeiten :)

1 Comment

17. April 2012 um 07:32 Antworten
Hey, alles gute ♥
« »