Let's make it unmissable.

5. Januar 2012

The One that got away

Ich freue mich riesig über die tollen Kommentare! Danke danke danke :)
& vielen lieben danke an Canon is Love für die Blogvorstellung ♥

Leider bin ich im Moment ziemlich kurz angebunden.
Die Arbeit erschlägt mich & ich muss zusätzlich für die nächste Klausur lernen.
Oh gott, ich weiß jetzt schon nicht wie ich das schaffen soll. 
Naja, ich habe es mir ja so ausgesucht.
Wie auch immer, aber ich gebe mein Bestes & poste wenigstens ein paar Bilder.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥






6 Comments

6. Januar 2012 um 15:16 Antworten
wunderschöne bilder.! <3
und danke auch für dein kommentar. mich kannst du jetzt natürlich auch zu deinen leserinnen zählen.!

liebe grüße, elisa.<3
8. Januar 2012 um 06:25 Antworten
Deine Bilder sind so wunderschön! Ich mag die Farben unglaublich in denen sie gehalten sind :)
Du hast eine neue Leserin :)
9. Januar 2012 um 09:52 Antworten
Zum DRITTEN mal hast du jetzt die Haare ganz kurz schneiden lassen? Innerhalb von wie vielen Jahren? :)
Ich hab meine auch immer schneiden lassen wenn ich keine Geduld mehr beim Wachsenlassen hatte. Aber nur auf Kinnlänge, das war dann nicht sooo schlimm. Zwar ärgerlich, aber ich konnte mit leben. Diesmal bleib ich aber auch standhaft und lass sie nur ganz ganz selten schneiden, nur so viel wie nötig ;) Und blondiert werden sie auch erstmal nicht :)

Liebe Grüße <3
10. Januar 2012 um 12:41 Antworten
Oh, das sind wirklich sehr schöne Bilder! :)

Lg. Dawn ;)
10. Januar 2012 um 13:05 Antworten
Ich hab auch gehört, dass die Haare vom Spitzenschneiden nicht wachsen, aber sie sind dann wieder etwas gesünder und fühlen sich einfach besser an :) Ich hasse es, wenn sie so fuselig sind und dünn. Dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Wachsenlassen -3
28. Januar 2012 um 09:40 Antworten
Traumhafte Bilder =)

like ur blog

Ich würde mich freuen wenn mal bei meinem (neuen ) blog vorbei schaust:

www.vanessa-win.blogspot.com

lg vanessa win
« »