Let's make it unmissable.

2. Januar 2012

Das Jahrhundert wird älter

Zu erst einmal wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr!
Das ihr alle Glücklich und Gesund bleibt :)
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert & es genossen.
Mein Silvester war ganz schön - ziemlich Ruhig. Aber schön.
Und jetzt werden wird ganz stark an den Vorsätzen gearbeitet die eh nicht erfüllt werden - Wie jedes Jahr :D
Aber eigentlich habe ich mir garnicht so wirklich etwas vorgenommen. 
Ich lass es alles auf mich zukommen. 
Welche Vorsätze habt ihr für dieses Jahr ?



Einmal ein unschönes Bild :D

11 Comments

Anonym
2. Januar 2012 um 10:24 Antworten
Hi :)

Danke für deinen Kommentar. Wie meinst du das mit Neuanfang?:o
Deine Bilder sind auch schön. :)

Liebste Grüße, Tenzi
Anonym
2. Januar 2012 um 11:29 Antworten
Achso meinst du das.
Ist doch icht schlimm. :)
Mich freut es ja das du meine Seite
schön findest. :)

Liebste Grüße, Tenzi
3. Januar 2012 um 02:29 Antworten
Süßer Blog!!

★Happy New Year★


new post: click here
follow me
3. Januar 2012 um 05:59 Antworten
ich finde das bild sehr schön!
3. Januar 2012 um 13:08 Antworten
schöne Fotos :)
3. Januar 2012 um 16:31 Antworten
Hi, du hast dich für meine Blogvorstellungs-Aktion angemeldet und dein Blog ist einer der 5, die ich vorgestellt habe :) Herzlichen Glückwunsch!

http://canon-is-love.blogspot.com/
4. Januar 2012 um 05:58 Antworten
Dein blog ist sehr schön!
lust auf gegenseitiges verfolgen ? :) ♥
4. Januar 2012 um 06:12 Antworten
wunderschöne feuerwerksbilder.!!<3



liebe grüße, elisa.<3
lovethedailyrubbish.blogspot.com
4. Januar 2012 um 10:11 Antworten
Richtig toller Blog und wunderbare Fotos! Falls du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast...

http://chapters-till-infinity.blogspot.com/

Lg!:)
6. Januar 2012 um 06:28 Antworten
dein blog ist einfach nur zucker :)
hugs
8. Januar 2012 um 11:34 Antworten
Toller Blog, gefällt mir sehr :)
Bin Leserin geworden!
Schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen!
Liebe Grüße, mary♥
this-new-shit.blogspot.com
« »