Let's make it unmissable.

12. Januar 2012

In 2 Jahren zeig ich mir die Welt.

In 2 Jahren bin ich mit meiner Ausbildung Fertig. 
Ich hoffe das diese 2 Jahre schnell vorbei gehen.
Im moment kann ich den ganzen Lernstoff nicht mehr sehen.
Jeden Abend sitze ich da und versuche mir den Mist in den Kopf zu pauken.
In 2 Jahren hat das ganze ein Ende. 
Nie wieder lernen.
Da freue ich mich am meisten drauf.
Danach werde ich als Aupair ins Ausland reisen.
Seit Jahren erkundige & informiere mich über alles.
Ich will die Welt sehen. Ich möchte sie selbst erkunden.
Andere Kulturen.
Einfach eine Weltenbummlerin :)










6 Comments

12. Januar 2012 um 05:09 Antworten
Habe deinen Blog gerade gefunden und finde ihn toll, du hast eine neue Leserin ;)
Fly
13. Januar 2012 um 07:09 Antworten
Schöner Blog! (:

Ich hab dich getagged. Schau auf meine Seite:
http://livetolaughloveandfly.blogspot.com/

lg Fly <3

(und ich hab dich geaddet :D )
15. Januar 2012 um 03:48 Antworten
12 Leser erst, das müssen mehr werden :))

und ja, du hast grad ein Thema angesprochen - Lernerei, es gibt im Moment nicht schlimmeres -.-
16. Januar 2012 um 02:48 Antworten
Die Zeit geht schneller rum, als du denkst! Und danach, die Zeit, die du rumbummeln wirst, die vergeht leider noch sehr viel schneller! :)
Mach das Beste draus und genieße jede Minute! :)

♥ Alles Liebe,
Leonie Löwenherz
17. Januar 2012 um 02:14 Antworten
schöner blog :)
hast ein leser mehr :)
http://janar96.blogspot.com/

lg :*
22. Januar 2012 um 10:21 Antworten
was 'ne geile haarfarbe.!! <3


liebe grüße, elisa.
« »