Let's make it unmissable.

31. Dezember 2011

Baby you're a Firework

365 Tage.
So schnell vorbei.
Doch das Jahr war schön. Mit höhen und tiefen - so wie jedes Jahr :)
Mal verläuft es gut, mal weniger gut. 
Doch ich kann zurück bilcken & sagen das ich nichts hätte anders machen wollen.
Ich freue mich auf das neue Jahr & werde es genießen.
So wie ich die letzten Stunden dieses Jahres genieße.
7Std. 19min.
Dann beginnt das neue :)
Ich werde heute endlich mal wieder mit meiner Familie feiern. Ruhig und schön.
Mit vielen leckereien. 
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Feiert schön! Wir sehen uns nächstes Jahr ♥



Damit es nicht so leer ist :)

1 Comment

5. Januar 2012 um 08:49 Antworten
Das Foto von dem Feuerwerk ist echt gut geworden :) Meine Vorsätze für dieses Jahr sind: Nicht rauchen (nicht mal eine beim weggehen), meinen Abschluss schaffen und dann nen Job finden :)
« »