Let's make it unmissable.

28. August 2012

Warte nicht darauf, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern lerne im Regen zu tanzen.

In den letzten Tagen wo ich abwesen war, hat sich doch einiges verändert. Ich brauchte einfach mal etwas neues. Äußerlich sowie auch in mir drinnen. Ich habe mich endlich Tättowieren lassen, wenn ihr mögt zeig ich es euch im nächsten Post. Ich habe mir meine Haare wieder kurz geschnitten, ich weiß das ich so sehr gejammert habe das ich doch gerne lange Haare hätte. Doch ich konnte nicht mehr warten, meine Gedult war am Ende, außerdem waren sie doch von dem ganzen hin und her färben sehr kaputt. Also ab mit der Matte! Heute habe ich einen weitern Schritt gewagt und mir eine Sidecut schneiden lassen. Nur einen kleinen, aber immerhin. Jeder fängt mal klein an! Jetzt habe ich erstmal vor sie ein Stück wachsen zu lassen. Mal schauen wie lange es diesmal hält! Dann habe ich 4 Kilo abgenommen, und es sollen noch weitere 8 runter kommen. Ich hoffe ich schaffe das. Naja jetzt habe ich euch genug die Ohren voll gesäuselt :) Ich werde mich jetzt auch dazu nötigen mehr zu Fotografieren! Das muss einfach sein!!



2 Comments

30. August 2012 um 09:32 Antworten
hübsch!
30. August 2012 um 11:39 Antworten
Ich find deine Frisur toll :)
Bin auch schon seit längerem am überlegen mir einen Sidecut schneiden zu lassen..aber i.wie traue ich mich nicht :D

LG :)
« »