Let's make it unmissable.

26. August 2012

Manches geht schneller als man möchte.

Ja ich lebe. Ich habe es einfach nicht geschafft. Mein Leben hat sich von jetzt auf gleich um 180° gedreht. Es hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Ich versuche mich momentan darin zurecht zu finden. Manches gelingt mir weniger gut. Aber es wird. In den letzten Woche habe ich meine Kamera auch nur angestarrt - habe nichts zustande gekriegt. Geschweige denn den rest meines Lebens. Ich sollte eigentlich seit 4 Wochen lernen denn ich schreibe in 8 Wochen meine Zwischenprüfung die absolut nicht auf die leichte Schuler zu nehmen ist. Das macht mir Angst. Aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Aber ich möchte aus diesem Trott ausbrechen und neu beginnen. Von vorne. Irgendwann wird es mir gelingen. Ich hoffe ich komme bald wieder öfters dazu zu posten. Seid nicht böse.

1 Comment

26. August 2012 um 09:24 Antworten
Hey :)

ich hatt auch so eine schwierige Phase und hab nun wieder angefangen zu bloggen. Der Anfang ist immer wieder schwer. Manchmal braucht mana uchb seien Zeit!

LG und ein du schaffst das

Linda
« »