Let's make it unmissable.

31. Mai 2012

Einmal Zandvoort und zurück

Halllo ihr lieben. Ich war die letzte Woche mit meinem Kurs auf Studienfahrt. Es ging nach Zandvoort in den Centerpark. Es war eine wirklich tolle Woche mit viel Spaß und tollen Leuten! Wir lagen Stunden am Strand, waren in Amsterdam und hatten wirklich gute Abende! Ein paar Bilder habe ich schon. Wenn ihr mögt kommt der Rest nach.







1. Einer der wohl tollsten Menschen der Wet ♥ 
 2. Sonnuntergang   
3. Der Drache  
4. Das bin ich  
5. Die Süßen kleinen Häuschen am Strand  
6. Amsterdam von oben  
7. Einer der wohl hübschesten Männer der Welt!

5 Comments

31. Mai 2012 um 05:38 Antworten
tolle bilder!! :)
1. Juni 2012 um 10:36 Antworten
Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung...
würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html
3. Juni 2012 um 10:08 Antworten
your photos are amazing :) you have got a new follower!
6. Juni 2012 um 09:54 Antworten
hübscher blog mit tollen aufnahmen, das mag ich sehr! bitte weiter so und mehr davon! :>
18. Juni 2012 um 10:35 Antworten
zandvoort ist wunderbar!!
« »