Let's make it unmissable.

1. März 2012

Der größte Genuss im Leben, ist das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst.

10 Dinge die eigentlich niemanden Interessieren
 
 

1. Ich liebe es morgends von den Vögeln geweckt zu werden. 
 
2. Ohne Lippenpflege geh ich nicht aus dem Haus
 
3. Ich freue mich jeden Morgen auf meinen super duper tollen Kaffe in meinem super duper tollen Kaffebecher. Wenn ich dann in mein Auto steig & zur Schule fahre und einfach mal ein bisschen ruhe genießen kann. Der Musik zu lauschen und abzuschalten.

4. Frisch geduscht in mein frisch bezogenes Bett ist eins der tollsten dingen dieser Welt.

5. Ich möchte Amerika kennenlernen.

6. Ich mag es nicht wenn leute Pünktlich sein wollen. 5 min später sind kein Drama :D 

7. Berlin Tag & Nacht ist schon was feines.

8. Für Lind Schokolade würde ich so einiges machen.

9. Momentan bin ich wieder dabei abzunehmen. 5 Kilos habe ich vor vier Monaten geschafft, jetzt müssen noch mal 5 runter! 
 
10. Während ich das hier geschrieben habe, habe ich Berlin Tag & Nacht geguckt :D 
 
 
 Ich freu mich auf Erdbeeren ♥
« »