Let's make it unmissable.

3. Februar 2012

The same procedure as every year


Ja, einmal im Jahr hat jeder Geburtstag :)
Ich habe seid 3 Jahren, immer einen Kuchen gebacken! 
Und nicht nur irgendeinen. Richtig mit Marzipandeckel und einfärben des Marzipans!
Obwohl ich garkein Marzipan mag. Aber es sieht so schön aus.
Aber die Füllung war ohne Marzipan, also einfach Deckel ab & den Rest aufessen!
Lecker! So aber jetzt her mit den Toooorten!
Allerdings sind die Bilder nicht die schönsten, es waren die einzigen die ich noch hatte.








6 Comments

4. Februar 2012 um 01:27 Antworten
hach, die sind soooo schön & man sieht wieviel liebe drin steckt :)
4. Februar 2012 um 09:31 Antworten
Wow wow wow , ich liebe deinen Blog , die Bilder und dein Design.

super super schön :)

hast eine neue Leserin gewonnen.


damnmyhair.blogspot.com
7. Februar 2012 um 09:38 Antworten
woow, die Bilder sind wirklich tool. Also der ganze Blog ist wunderschön!! Du hast eine neue Leserin :D

Liebliche Grüße Lavinya


http://coquelicotbloglavinya.blogspot.com/
16. Februar 2012 um 05:07 Antworten
Dein Blog gefällt mir richtig gut :)
Der Name ist nicht einfallslos und sehr kreativ♥
Du hast auf jeden Fall eine neue, regelmäßige Leserin :*
Würde mich über deinen Besuch freuen:))
LG Jule:)
www.the-shoow.blogspot.com
16. Februar 2012 um 09:45 Antworten
Gar keine Ursache :)
Vielen Dank :**
Hab dich in meine Blog-List aufgenommen :))
Wenn du etwas dagegen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken, sie ist unter 'Contact' in meinem Blog zu finden :))
GANZ LIEBE GRÜßE ZURÜCK♥
24. Juni 2012 um 13:48 Antworten
omg ich will auch sooo ein Kuchen :c *-*
« »