Let's make it unmissable.

22. Januar 2012

Nach dem Winter ist vor dem Sommer.

Ich hab anfang der Woche den Endspurt für die Klausur gemacht.
& danach hatte ich einen dicken Virus auf meinem Pc.
Gott sei dank konnte der beste Vati der Welt ihn wieder hinbiegen :)
Außerdem habe ich mich ein bisschen mit meinem Layout beschäftigz. 
So ganz zufrieden bin ich denn noch nicht, mal schauen.

So langsam kann ich dieses elendige Wetter nicht mehr sehen. 
Wenn man raus schaut ist alles nur Grau. 
Nicht ein Sonnenstrahl oder auch nur ein winzig kleiner Weißer Fleck..
Wenn Winter dann richtig! Aber nicht so ein grauer mischmasch. Mag ich nicht bääh.
Man bekommt schlechte Laune & hat auf nichts wirklich lust. 
Aber nicht mehr lange und der Frühling kommt. Die Bäume und Blumen fangen an zu blühen
Die Vögel zwitschern bevor man aufsteht. 
Dicke Winterjacken werden in den Schrank verbannt.
Die Sommerlauen ist nicht weit entfernt!
Ich freu mich! :)
Geht es euch auch so ? 



6 Comments

22. Januar 2012 um 11:25 Antworten
Die Bilder sind ja ein Traum! Ich möchte das es morgen früh so aussieht, wenn ich meinen Rollo hochziehe - davon kann ich wohl auch nur träumen :/
Anonym
22. Januar 2012 um 12:06 Antworten
Oh wunderbar süße Bilder. Schön :) Hoffe du postest bald mal wieder.. Lilly x
27. Januar 2012 um 13:34 Antworten
wundervolle Bilder *__*

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.com/
28. Januar 2012 um 09:42 Antworten
Wunder wunder wunderschöne Bilder =)

love them

lg vanessa win
30. Januar 2012 um 09:33 Antworten
die bilder sind wunderbar ♥

wirklich gut, ich liebe diese rosa-hellblau kombi. :)
12. Februar 2012 um 03:13 Antworten
wie schön die bilder sind, herrlich. ich bekomme den genuss des frühlings und sommers. :)
sehr schön!

xoxo
« »