Let's make it unmissable.

27. Dezember 2011

Was würde ich für lange Haare tun..

Es ist unglaublich wie sehr man seine Haare vermissen kann.
Das wusste ich bis vor kurzem selber nicht. 
Ich habe sie mir vor 3 Monaten kurz geschnitten - oh mal was anderes ausprobieren - Ich hätte es sein lassen sollen. Ich bereue es so so sooo sehr. Einfach nur einen normalen Zopf.. Nicht jeden Tag die selber Frisur..
Das ist so viel Wert.. 
Und jetzt dauert es 2 Jahre.. 2 ganze Jahre bis meine Haare wieder lang sind.. 
Überlegt euch sowas bitte 3 mal..




so sehen sie jetzt aus.

3 Comments

4. Januar 2012 um 01:07 Antworten
Ich hab mir vor drei Jahren auch meine Haare auf Boblänge schneiden lassen. Damals waren sie so lang wie jetzt. Und ich hab es so bereut. Dann letztes Jahr waren sie wieder so lang wie jetzt fast, und ich hab´s wieder getan und es wieder bereut. Diesmal lass ich sie aber wirklich wachsen. Was sber leider lange dauert :( Ist immer doof mit Haaren - ab sind sie schnell. Ich hab das beides immer spontan beim Friseur entschieden. Das nächste Mal werde ich besser nachdenken und es nicht dazu kommen lassen.
Viel Glück beim Wachsen lassen :)

Liebe Grüße
4. Januar 2012 um 06:11 Antworten
ich kann das verstehen, ich liebe meine langen haare auch. aber trotzdem finde ich, dass dein neuer schnitt gar nicht so doof aussieht.! irgendiwe hat es was.!

liebe grüße, elisa.<3
25. Juni 2012 um 12:25 Antworten
hm, ich find aber es steht dir uns deine haare sehen guuut aus und du auch:)
« »